Meine bisherigen GFX-Ergebnisse

Da es mir immer mal Langweilig wird, hab ich mal an ein paar GFX-Versuche getraut. Nur mit Paint (Da ich Gimp nicht verstehe xD). Ob es gut oder nicht ist, bleibt euch überlassen ^^



Werbe-Banner für den Blog (Erstmal als Header, da ich die genaue Headerlänge und -breite nicht genau weiß)



Mein erster Ava xD




Mein erster Banner, ziemlich Unsauber




Dito Banner...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Welcome back!
Hallo liebe Welt, ich bin wieder für euch da... Nun...
RyoGardevoir - 6. Dez, 19:31
Off...
Huhu ^-^ Vor ein paar Tange war der Rechner schrott....
RyoGardevoir - 15. Nov, 16:03
Happy Holloween!
Ja, dieser verfluchter 31 Oktober... 2 Tage bis zur...
RyoGardevoir - 31. Okt, 22:13
Schule & Rest...
Ja, am Montag gehts wieder ran an der Schule, obwohl...
RyoGardevoir - 28. Okt, 18:09
Meine bisherigen GFX-Ergebnisse
Da es mir immer mal Langweilig wird, hab ich mal an...
RyoGardevoir - 27. Okt, 19:36

Suche

 

Status

Online seit 5682 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 19:31

Credits


Fanworks & GFX
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren